Hallo,
ich bin gerade einen d320 am restaurieren und habe mir natürlich ein neuen zylinderkopfdichtsatz gekauft. aber für den ventieldeckel sind zwei dichtungen mit dabei. eine aus dichtpappe und eine aus kork. jetzt meine frage, nimmt man nur eine oder beide übereinander oder wie?