Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem D326.
Ich habe den Motor überholt, mit Laufbuchsen, Kolben, Lager etc.
Er springt auch an, aber dann: nach ca. 2 - 3 Min. merke ich, daß er sich festziehen will. Woran kann das liegen? Öl und Wasser ist drauf.
Auf eure Hilfe hoft...
Gruß
Kalle