Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. H

    Diesel

    Hallo zusammen An meinem 423 habe ich zu wenig Winterdiesel im Tank . Welchen Zusatz kann ich in den Tank einfüllen  damit der Diesel flüssig bleibt ? Gruß Ralf
  2. H

    423 Anlasser Probleme

    Hallo  zusammen An meinem 423 funktioniert der Anlasser bei warmen Außentemperaturen wenn der Motor warm ist nicht. Lass ich ihn eine zeitlang stehen geht der Anlasser wieder. Habe einen neuen Anlasser gekauft und eingebaut  der geht überhaupt nicht man hört nur ein klicken. Also wieder den...
  3. H

    Blinkerrelais

    Hallo Zusammen Ich suche für meinem 423er ein neues Blinkerrelais.  Wo gibt es vergleichbaren Ersatz ? Gruß Ralf .
  4. H

    Bremse 423

    Hallo   An meinem 423er muß ich die Beläge der Bremse und die Simmernringe der Welle wechseln.  Mit welchen Problemen muß ich rechnen?               Gruß  Ralf
  5. H

    Fritzmeier Verdeck

    Hallo Freunde   Hat einer von euch eine Ahnung was für ein Fritzmeier Verdeck für den 423 verbaut ist? Es ist bei meinem Verdeck kein Typenschild  vorhanden. Gruß Ralf
  6. H

    Bremsen

    Hallo Freunde An meinem 423er muß ich die Bremsbeläge wechseln. Mit was für Schwierigkeiten oder Problemen muß ich rechnnen?  Gruß Ralf
  7. H

    Schaltung 423

    Hallo Freunde    Mit meinem 423er habe ich beim Herunterschalten immer noch Probleme. Wenn ich vom 8 in den 7 gang zurückschalten will geht das nicht ohne das es im Getriebe kracht. Vom 7 in den 6 gang ebenso. Was mache ich falsch? Umgekehrt habe ich keine Probleme. Mein 423er ist Baujahr 74 und...
  8. H

    Simmernring Bremswelle 423

    Hallo Freunde Wie aufwendig ist es die Simmernringe von der Bremswelle zu wechseln? Ich habe einen 423er mit aussenden sitzenden Bremsen. Gruß Ralf
  9. H

    Achsschenkel

    Hallo Freunde An meinem 423er habe ich am Achsschenkel Spiel ca. 2mm festgestellt. Wie aufwendig ist da eine Reperatur? Gruß Ralf
  10. H

    Tankgeber 423

    Hallo Freunde An meinem 423er funktioniert der Tankgeber nicht mehr richtig. Die Anzeige bewegt sich ständig zwischen voll und halb. Obwohl der Tank voll ist. Was kann das sein ? Gruß Ralf
  11. H

    Bolzen

    Hallo Freunde Wer weiß wie den Bolzen der im Regelgeber sitzt und den Federhalter hält entfehrnen kann? Ist er geschraubt oder gepresst? Ich bekomme den Bolzen nicht los. Gruß Ralf
  12. H

    Getriebeölwechsel

    Hallo Freunde An meinem 423 will ich das Getriebeöl wechseln. Welches Öl kann ich verwenden und muß ich irgendwas besonderes dabei beachten? Gruß Ralf
  13. H

    Lichtmaschine 423

    Hallo Freunde zusammen Ich möchte meinen 423 mit einer stärkeren Lima ausrüsten weil ich ein paar Arbeitsscheinwerfer anbringen will. Wo kann ich eine stärkere auftreiben ? Was muss ich alles dabei beachten? Viele Grüße Ralf
  14. H

    Ketten 423

    Hallo Zusammen ich suche ein paar Schneeketten für meinen 423.Könnt ihr mir da weiter helfen? Viele Grüße Ralf
  15. H

    Fritzmeier Verdeck

    Hallo Freunde zusammen. Wo kann ich Teile für meine Fritzmeierkabine günstig kaufen. Viele Grüße Ralf
  16. H

    Reifen 423 Preis

    Hallo zusammen An meinem 423 habe ich folgende Reifengröße V 6.50-16 AS H 14.9/13-28 AS . Hat einer von euch eine Ahnung was solche Reifen kosten . Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen so genannten Ackerstollen Reifen und Straßenstollen Reifen . Ich habe das von einem Bekannten...
  17. H

    Thermostat

    Hallo Zusammen für meinen 423er brauche ich ein neues Thermostat. Weiss jemand von euch wo man eins bekommt auser beim Case Händler? Viele Grüße Ralf
  18. H

    Dieselfilter 423

    Hallo zusammen An meinem 423 muß ich den dieselfilter wechseln. Es ist ein Doppelfilter mit schauglas. Was muß man dabei beachten? Wie geht man da vor? Hat jemand vielleicht eine gute Adresse wo man filter auftreiben kann? Viele Grüße Ralf
  19. H

    Regelfühlstift

    Hallo IHC Freunde Wer hat schon einmal beim 423 den Dichtring des regelfühlstift am kraftheber gewechselt? Gibt es dabei etwas besonderes zu beachten. Viele Grüße Ralf
  20. H

    Kühlertemperatur

    Hallo zusammen Wie hoch ist sollte die temperatur vom 423 sein. Ab wann sollte das thermostat öffnen. Ich bin heute mit meinem IHC gefahren und habe festgestellt das das thermostat nicht öffnet...
Zurück
Oben Unten