Moin
Habe einen D-432, der Motor ist komplet überholt ( Kolben, Laufbuchsen , Lager, Dieselleitungen alles neu ;-) Möchte daher Zusatzinstrumente für Öldruck und Kühlwasser einbauen. Ich finde es einfach besser die Werte genau ablesen zu können, als ständig auf die Kontrolleuchten zu achten...