Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ih-fan
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. I

    Vorderachse am 453 Überarbeiten

    Hallo zusammen, muß an meinem 453 den Umlenkhebel neu lagern .Wo sollte man denSchlepper am besten unterbauen an der Kupplungsglocke und unterm Motorblock aus dem Werkstatthandbuch werde ich da nicht so recht schlau. Gruß Markus
  2. I

    Neuer Warnblinkschalter

    Hallo zusammen, habe Probleme mit dem  Anschluß eines neuen  Warnblinkschalters. Er soll in einen353 eingebaut werden,es ist ein Hella mit der Nummer 6HD 001 561-001 folgende Flachstecker.R,L,49a,49,31,30,15 passt das überhaupt? Blinkgeber ist ein Bosch
  3. I

    zulässiges Gesamtgewicht 644

    Hallo zusammen, welches zul. Gesamtgewicht hat der 644 Hinterrad? Danke schonmal Gruß Markus
  4. I

    Motorüberholung

    Hallo zusammen,wie es aussieht muß ich woll bald den Motor meines 453 instandsetzen. Habe den Eindruck das ernicht genug leistung bringt.Auserdem qualmt er aus der Motorentlüftung.Da ich keine Ahnung von der Sache habe bin ich auf hilfe angewiesen.Er ist Bauj. 1972 hat 8700 Std. auf der...
  5. I

    Mähwerksantrieb

    Hallo zusammen, was darf ein gebrauchter Mähwerksantrieb mit allen weiteren Halterungen fürs Mähwerk kosten. Gruß Markus
  6. I

    einspritzpumpe undicht

    Hallo zusammen, die Einspritzpumpe meines 453 ist nach hinten hin undicht da wo die Einspritzleitungen abgehen.Kann man nach lösen der Leitungen den Deckel (4 Schrauben) ohne weiteres Abnehmen.Dichtsatz habe ich noch. Gruß ih fan
  7. I

    kolbenringe für 155d motor

    halo zusammen, hat jemand eine adresse für mich wo man kolbenringe für einen 155d motor bekommt? gruß
  8. I

    lenkgetriebe reparieren

    halloo hat jemand schon mal probleme mit seinem lenkgetriebe gehabt? die welle wo der lenker draufkommt läst sich hochziehen (ein stück) was dann beim lenken eine vulle umdrehung leerlauf zur folge hat bevor es eine lenkbewegung gibt.
  9. I

    schalthebel mit deckel richtig einbauen

    kann mir jemand sage wie man den deckel mit Schalthebel wieder korekt anbaut (vieleicht mit ner zeichnung wie die scheiben für die schalt kauen im leerlauf stehen müßen) deckel ist vermutlich bei engelegtem gang abgenommen worden. gruß ih-fan
  10. I

    Getriebeblock tauschen

    Hallo zusammen willbei einem 453 den Getriebeblock tauschen.Meine frage ist:kann man den Getriebeblock nach lösen der Schrauben am Gehäuse einfach auseinander ziehen,oder muß man noch was bestimmtes beachten? Gruß ih-fan
  11. I

    Drucklager Vorderachse

    Hallo zusammen, brauche für meinen ihc 453 ein neues Drucklager was kostet sowas und wo kriegt man das?
  12. I

    Hydraulikblock abbauen

    Hallo zusammen,will von meinem 453 den Hydraulikblock abbauen zwecks Getriebe wechsel.Gibt es da einen Trick? Alle Schrauben sind gelöst aber der ist Bombenfest.
  13. I

    Kraftstoffilter

    Hallo ,möchte die Krafftstoffilter wechseln.Baut man da 2 mal den gleichen ein oder gibt es 2verschiedene? gruß ih-fan
  14. I

    hallo ihc-freunde

    Hallo,bin neu hier und hoffe auf viele intresante fragen und Antworten die allen helfen werden.Vor allem meinen beiden "freunden" 353+453? Gruß ih-fan
  15. I

    getriebe 453

    hallo, habe einen453 mit reduzier- getriebe . das "hauptgetriebe" hat totalschaden past ein Normales gruppengetriebe 8+2 im austausch dran?
Zurück
Oben Unten