Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: *Ernstl*
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. E

    Lenkung 633

    Hallo zusammen, Habe das Problem das der 633 HR auf gerader Straße nach links zieht. Das ist schon ziemlich lange so aber jetzt beginnt es mich zu stören. Es wurde an der Lenkung bisher noch nichts ausgetauscht und er hat auch kein nenneswertes Spiel. Ich habe die Buchsen der Achsschenkel...
  2. E

    Reifen für Ackerwagen

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Reifen (6.50x16 6PR)für einen Ackerwagen. Leider sind die fast nicht mehr zu bekommen (Niur einer von Trelleborg). Hat jemand Erfahrung mit Frontreifen vom Traktor auf einem Wagen? Sind die für das geeignet? Gruß Berthold
  3. E

    Stützlast 633

    Hallo kann mir jemand die Stützlast vom 633 sagen? Ich hab im Schein keine angaben gesehen und auf der Anhängekupplung ist nix mehr lesbar. mfG Berthold
  4. E

    Stützlast 633

    Hallo kann mir jemand die Stützlast vom 633 sagen? Ich hab im Schein keine angaben gesehen und auf der Anhängekupplung ist nix mehr lesbar. mfG Berthold
  5. E

    Info IHC Werbefilme

    Hallo ich weiß nicht ob der link schon mal eingestellt wurde. Er ist definitiv interessant mfG
  6. E

    Lichtmaschine D-320

    Hallo, bei unserem D-320 haben wir Probleme mit der Lichtmaschine, die Ladekontrollleuchte flackert. Die Kohlen hab ich erneurt und auch neu gelagert. Leider ohne erfolg. Da man den Regler nicht mehr neu bekommt will ich nun umrüsten auf Drehstrom Lichtmaschine. Wer hat das auch gemacht und...
  7. E

    Oberlenker

    Hallo, wer kann mir sagen wo ich einen originalen Oberlenker für den 633 finde. Einen Standard von Granit hab ich, aber der taugt nix. mfG Berthold
  8. E

    Alte Filme

    Hallo hier im Forum hat jemand  Videos eingestellt übers holzmachen in den 40er Jahren in den USA. Ich finde sie aber nicht mehr :-(. Wer kann mir helfen? LG Berti
  9. E

    Einspritzdüsen D-Serie

    Hallo ein Bekannter von mir hat ein Problem mit den Düsen. Er hat den Zylinderkopf gewechselt und nun passen die Düsen nicht mehr. Das teil wo der Düseneinsatz drin ist ist 13 mm zu kurz (alt 32 mm und neu 45 mm). Wer hat 3 Stück über?. Bilder sind in meiner Galerie mfG Berthold
  10. E

    Felge CM

    Hallo,  wer kann mir den Lochkreis- und Nabendurchmesser und großen und kleinen CM‘s sagen? LG Berthold
  11. E

    Kugelkopf

    Hallo kann mir jemand sagen wie hoch der kugelkopf einer Anhängekupplung sein muß/soll? Ich hab die Maße irgendwo mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo Ich möchte mir einen fest am Schlepper montieren. LG Berthold
  12. E

    Getriebebohrungen

    Hallo Wer kann mir sagen ob die Schraubenlöchger auf dem  Bild Sacklöcher oder Durchgangslöcher sind. LG Berthold
  13. E

    Gelenkwelle

    Hallo Ich bin auf der suche nach einem Kreuzgelenk für eine Zapwelle. Ich konnte bisher im Netz nur welche mit Verzahnung finden , bräuchte aber welche mit Bohrung und Keilnut. Wer weiß wo ich solche bekomme ? Gruß Berthold
  14. E

    Sitz

    Hallo Ich hab in meinem Profil 2 Bilder von meinem Sitz hochgeladen. Wer kann mir sagen welcher das ist. Ich bräuchte die beiden Federn neu. mfG Berthold
  15. E

    Warnblinkschalter Hella

    Hallo bei unserem Warnblinkschalter (Hella2535-10) ist der Zugknopf defekt. Gibt es den einzeln oder muß ich einen kompletten kaufen. im Netz hab ich bisher nur kompette gefunden. mfG  Berthold
  16. E

    Anlasser 633

    Hallo Da beim 633 der Anlasser def. ist bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen. Ich suche einen 9 Volt Anker, Kohlenbürsten, Lager, usw. . Welche Firma bietet die Teile an, am besten wäre ein kompletter Satz? Mfg Ernstl PS. Es ist ein Bochanlasser mit der Nummer 00001359 016  JD 12V/ 4 PS
  17. E

    Hydraulikfilter

    Hallo Ich habe einen Saugfilter von der Firma Knecht welcher in den Tank montiert wird. Weiß jemand wo ich ein Datenblatt von dem Filter herbekomme? Mich interessiert hauptsächlich die Durchflußmenge. mfg Ernstl
  18. E

    Grenzen

    Hi auf der Seite vom Katasteramt RLP kann man sich die Liegenschaftskarten ansehen. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf einen Grenzstein gehe werden mir die Koordinaten angezeigt. Gibt es eine Software die mir anhand der Koordinaten die Entfernung in m sagt? mfg Ernstl
  19. E

    Thermostat an D-Serie

    Hi am D 320 das Thermostat defekt und ich möchte eines einbauen welches bei 92°C öffnet. Jetzt weiß ich nicht bei wieviel Grad die orginalen öffnen. Wer kann mir sagen ob ich es einbauen kann? mfg Ernstl
  20. E

    Anhängekupplung 633

    Hallo an unserem 633 hat die Anhängekuplung zuviel Spiel.Ich wollte das Spiel einstellen,bekomme aber die Madenschraube nicht auf. Wer kann mir sagen welches Gewinde die Schraube hat, da ich sie ausbohren will. mfg Ernstl
Zurück
Oben Unten