hallo , mein 523 kann sein getriebeöl nicht halten , es sickert an der welle raus , die zur linken bremse rüber geht und zwar auf der rechten seite , wo beide zugstangen der bremspedale angeschlagen sind .
hab noch nix zerlegt und wollte erstmal eure kommentare und hilfen abwarten
mfg ralf