Guten Abend,
da es immer mehr Themen gibt wer hat einen..? Was Arbeitet ihr ? etc. ist mir die Idee gekommen eine neue (Unter)-rubrik zu machen mit der Überschrift
"Umfragen" . Dann würde das Forum etwas übersichtlicher, wie ich finde.
Darum möchte ich euch Fragen, was ihr davon hält...