Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    Umfragen

    Guten Abend, da es immer mehr Themen gibt wer hat einen..? Was Arbeitet ihr ? etc. ist mir die Idee gekommen eine neue (Unter)-rubrik zu machen mit der Überschrift "Umfragen" . Dann würde das Forum etwas übersichtlicher, wie ich finde. Darum möchte ich euch Fragen, was ihr davon hält...
  2. D

    Wrigger

    Hallo und Guten Tag, Als ich gerade aufs Forum zugreifen wollte, kam unter meiner Email:"» NEU: Finde neue Freunde in Deiner Nähe! " Kam das bei euch auch? Sollte das so sein? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Gruss, Max
  3. D

    Gebt euch das mal...

    Guten Abend, Ich weiß nicht wohin ich dieses thema machen soll,aber vorenthalten geht nicht. Bitte nichts Trinken und Essen,erstickungsgefahr... "Da es leider immer mehr Leute gibt die schwierigkeiten mit dem lesen haben hier erstmal das Kleingedruckte als Vorwort zu der Auktion durch die...
  4. D

    Zeigt her eure Anhänger!

    Servus Mitglieder dieses Forums,... Da es ja immer um Anhänger geht,dacht ich mir ich geb mal gescheit meinen (süssen)Senf dazu. Drum wollt ich mal Rumfragen,welche/n Anhänger ihr habt! Bilder wären ned schlecht! m.f.g Max
  5. D

    Gab es Zitzelsberger-landtechnik Vertreter von IHC?

    Servus zusammen, Ich habe eine fragen und wollte fragen ob es jemand weiß,ob es mal den IHC Vertreter Zitzelsberger in Plattling gab? Gib es die noch? Danke im Vorraus für antworten. m.f.g Max
Zurück
Oben Unten