Hallo, möchte an meinem IHC D430 eine Binger Winde anbringen. Die Halterung wird links und rechts am KupplungsGehäuse mit drei Schrauben befestigt. Müssten dreiviertel Zoll Schrauben sein, hab welche besorgt, diese aber gehen nur 0,5 cm rein. Weiß jemand, welche Schraubengröße die richtige ist...