hallo habe gerade meinen motor vorm d 430 fertiggestellt und iengebaut lässt sich auch durchdrehen die vebtile habe ich auch eingestellt(kipphebelwelle)nur irgendwie geht die einspritzung nicht zu entlüften ih habe da keine handpumpe dran kann mir da einer weiterhelfen?will auch die hydraulik...