Hallo
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die weiße Batterie ohne Abdeckung.Erstens sieht es häßlich aus und zweitens will ich mir einen Beifahrer-Sitz auf die linke Seite montieren.
Und wenn dann eine Abdeckung auf der Batterie wäre, könnte man evtl. die Füsse drauf stellen.
Hat jemand eine...