Mahlzeit,
Nachdem unser 533 nun endlich fertig ist, haben wir beschlossen, den Kipper ein bisschen "Aufzuhübschen".
Leider ist mir erst zu spät die Idee gekommen, hier einen Thread zu starten, sodass ich leider keine Bilder von der Demontage habe. Hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen;) ...