Hallo,
irgendwie ist mein Tank an meinem 833 (Silent85-Kabine) undicht.
Ständig läuft es (in Fahrtrichtung linke Seite) runter und auch in der kabine habe ich den Eindruck, das der Boden nass wird...
Gibt es Verbindungen die gerner ma undicht werden ?
Hat schon jemand mal den Tank an einem...