Moin
Zuerst: Ja, mir ist bewusst, dass es mit Blinkern sicherer im Strassenverkehr ist.
Trotzdem frage ich einfach mal, ob für meinen D-436 Baujahr 1961 Blinker Pflicht sind?
Im Sachaltplan sind ja auch keine eingezeichnet.
Ich habe ihn in der Schweiz gekauft und deshalb hat er keine...