Hallo!
An meinem 432 fehlt die Ölablassschraube an der Einspritzpumpe. Dort wo diese, laut Betriebsanleitung, sein müsste, ist zwar ein " Stutzen " vorhanden aber es ist kein Gewindeloch darin. Sieht aus als wenn sie, bei der Fertigung, vergessen haben die Bohrung einzubringen. Wie sehen Eure...