Hallo Kollegen,
an meinem 633 waren bis vor 3 Jahren noch die alten Dieselfilter mit den Schaugläsern verbaut.
Da ich da mit der Dichtigkeit immer Probleme hatte, habe ich dann auf Filterkatuschen umgestellt.
Leider waren die auch nur ca. 1 Jahr dicht und schon haben die wieder geschwitzt...