Hallo zusammen,
erst mal schöne Restweihnacht.
Ich hab da mal einige Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute hab ich mir einen 844 s angeschaut in einem Zustand vorne total verpfuscht mit dem Vesuch eine Fronthydraulik anzubringen+ Zapfwelle, ist zwar dran geht auch aber es musste...