Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 1

    Mikrofiche Lesegerät ,wer kennt sich aus?

    Hallo. Wie sieht es mit den mikrofiche Geräten aus? Wie schwer ist da mittlerweile ranzukommen und wenn, was sind die mittlerweile ca wert,auch diese einzelnen mikrofiches? Gruß
  2. 1

    Fritzmeyer Verdeck unterschied M701 M 702

    Hallo. Was ist der Unterschied zwischen Fritzmeyer M 701 und  M 702? Mfg
  3. 1

    Türen fritzmeyer verdeck

    Kann mir jemand sagen wie die Türen beim fritzmeyer m 701 beim 1046 verbaut sind? In erster Linie geht es um die Anschläge der Türen . Das Mittelteil über dem Tank habe ich. Evtl hat jemand Bilder oder ähnliches. Mfg
  4. 1

    D 214 muss lange drehen bis er startet

    Guten Abend. Ich fahre meinen D214 sehr gerne, er hat jedoch das Problem das man relativ lange orgeln muss bis er anspringt.  Vorglühanlage ist definitiv in Ordnung . Was meint ihr? Kompression  oder eine der Einspritzpumpen? Sind die Motoren wirklich schlecht zu reparieren? Mfg
  5. 1

    Seitenteile befestigen am M701

    Wo werden die losen Seitenteile beim 701er Fritzmeyer verdeck befestigt? Evtl Bilder? Mfg
  6. 1

    Seitenteile befestigen am M701

    Wie befestigt man die losen Seitenteile beim 701 er Fritzmeyer verdeck?Hat jemand evtl Bilder? Mfg 
  7. 1

    Ihc Gasfeuerzeug

    Hallo. Ich habe ein original ihc Gasfeuerzeug bekommen.  Wer weiß, wann und zu welchem Anlass es die gab? Mfg 
  8. 1

    Befestigung der losen Seitenteile am fritzmeyer m701

    Hallo. Wo werden die losen Seitenteile beim m 701 befestigt? Es sind unten zwei haken mit gummizug,  die sind aber im Verhältnis zum Bügel zu dicht aneinander.  Bitte um Hilfe, eventuell Bilder oder so.. Mfg 
  9. 1

    IHC Düngerstreuer Typ 340 350 Bauzeit und Stückzahl

    Hallo! ich habe vor kurzem einen ihc Düngerstreuer gekauft, nun wurde mich interessieren in welcher zeit und in welcher Stückzahl sie gebaut wurden?!? Mfg
  10. 1

    1046 schmiert manchmal ganz leicht beim auspuffkrümmer öl

    Hallo!folgendes:und zwar habe ich meinen 1046 letztens mal länger im leerlauf laufen lassen,da kam plötzlich minimal öl am abgaskrümmer raus, wie gesagt nur minimal und er hatte dass vorher nie und scheint nach probefahrt auch wieder dicht zu sein,da kein öl mehr austrat! vielleicht hat jemand...
  11. 1

    IHC 353 noch in Betrieb??

    Hallo!Ich weiß dass früher mal auf unserem Hof ein 353 gelaufen ist.wer kann mir evtl einen Ratschlag geben wie man rausfinden kann wo der Schlepper geblieben ist bzw um zu wissen ob der noch besteht..Er war Baujahr 1971 und war damals auf den Namen "Raterink"zugelassen!habe gedacht ich versuche...
  12. 1

    Hydraulik 1046

    Hallo .kann mir jemand sagen wofür beim 1046 an der Hydraulik betätigung so eine kleine Schraube ist die man ein Stück drehen kann und einrasten lassen kann,umgekehrt drehen springt sie wieder heraus..ist direk da wo der Hebel ist für hoch und runter. senkdrossel ist es ja definitiv...
Zurück
Oben Unten