Hallo IHC freunde,
beim Mähen habe ich festgestellt, das sich die Zapfwelle ab und zu ausschaltet, der Hebel springt nach vorn. Es liegt nicht am Mähwerk da mit dem Ladewagen der Hebel auch zurückspringt. Schiebe ich den Hebel etwas weiter wie die einschaltkerbe hinter einer Schraube ( ca 1,5...