Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    Bauanleitung oder Fotos zum Bau von Zugpendel für 633

    Hat jemand eine Bauanleitung oder Fotos zum Bau eines Zugpendels für einen IHC 633. Ich bräuchte die Maße für die Bohrungen, Einzelteile etc. Gruß Treckerfahrer
  2. T

    Getriebe am Hebel für Allradkupplung 633 undicht

    Hallo, am Allrad-Kupplungshebel meines 633 tritt "etwas" Öl aus. Noch nichts schlimmes, aber es stört micht langsam. Wie ist die Sache abgedichtet? Simmering, O-Ring? Wie groß ist der Aufwand um die Sache wieder dicht zu bekommen? Danke für Meldungen. Treckerfahrer
  3. T

    Lenkzylinder 633 A zerlegen ?? Wie ??

    Hallöchen, ich wollte heute die Dichtungen und den Abstreifring meines Lenkzylinders wechseln, da dieser an der Kolbenstange Öl verliert. Leider schaffe ich es nicht, den Deckel, bzw. das Teil in dem die Dichtung sitzt vom Zylinderrohr runterzukriegen. Das Teil war mit einem...
  4. T

    Einspritzpumpe mit oder ohne Startmenge am 633 ?

    Hallo, wie kann ich sehen, ob ich eine ESP ( 633A ) mit oder ohne Startmenge habe? Habe hier im Forum gelesen, das wohl es 2 Typen von ESP gibt, bin mir aber nicht sicher. Habe momentan Probleme den Schlepper zu starten. Bisher habe ich mich nie um die Problematik gekümmert.
  5. T

    1255 + Anhänger mit Führerschein Klasse 3 fahren ?

    Darf man mit einem alten "rosa" Klasse 3 Führerschein (bis 7,5to) einen IHC 1255 inkl. 8 to. Anhänger fahren? Der Traktor wiegt ca. 5500 kg, der Anhänger würde vollbeladen 8000 kg wiegen. Darf man überhaupt, oder muss man den Führerschein vorher in Klasse T umschreiben lassen?
  6. T

    Steuerventile am 533 undicht ? ? ?

    Hallo, habe an meinem 533 2 einfachwirkende Steuerventile verbaut. 1x Frontlader, 1x Kippanschluss. Wenn ich die Hebel nach hinten lege, zum Heben, dann tritt oben am Ventilblock Öl aus. Nicht viel, aber über die Zeit trofpt es halt. Die Verschraubungen/Leitungen sind dicht. Mittlerweile...
  7. T

    Probleme mit hydraulischer Lenkung

    Hallo, die Lenkung meines 533 spielt etwas verrückt. Ich habe folgendes festgestellt: Wenn der Traktor warm ist (bzw. das Hydrauliköl) zieht die Lenkung bei schneller fahrt nach rechts. Man muss ständig gegensteuern um die Spur zuhalten. Bei kaltem Motor lenkt es sich normal. Ebenso läuft...
  8. T

    Kugelkopf von Lenkschubstange ausgeschlagen

    Wie repariere ich am besten einen ausgeschlagenes konisches Loch, mit dem der Kugelkopf meines Lenkgestänges befestigt wird. Das ausgeschlagene Loch zuschweissen wäre kein Problem, aber wie kriege ich wieder ein konisches Loch ins Metall? Ich habe noch nirgends einen entsprechenden Bohrer...
  9. T

    weisser Qualm aus Motorentlüftung

    Hallo, unser 633A qualmt aus dem Motor-Entlüftungs-Röhrchen. Egal ob warm oder kalt, er qualmt leicht vor sich hin. Woran liegt das, muss man eine Reperatur durchführen?
  10. T

    Sicherungskasten im 633

    Hallo, hat jemand die Belegung der Sicherungen im Sicherungskasten für einen 633. Vielleicht als Skizze, oder auch nur die Reihenfolge von links nach rechts?
  11. T

    Glühbirnen für Armaturenbrett gesucht

    Hallo, weiss jemand wo man die kleinen Glühbirnen für die Anzeigen von Blinker,Fernlicht etc im Internet kaufen kann?
  12. T

    Schnellgang zum nachrüsten ?

    Stimmt es, das es für IHC 533 bzw 633 einen Schnellgang zum nachrüsten gibt? Muss man das Getriebe zerlegen? Wenn ja, wieviel Aufwand ist das? Wer kennt sich damit aus?
  13. T

    Neuer Kühler für 533 ?

    Weiss jemand wo und für wieviel man einen neuen Kühler für einen 533 bekommt. Unserer leckt irgendwo zwischen den Kühlrippen. Dichtmittel hilft leider nichts mehr. Gruß Treckerfahrer80
  14. T

    Wofür ist der Drehknopf am 533 Hydraulikblock

    Wofür ist der schwarze Drehknopf unterm Sitz am Hydraulikblock bei IHC Traktoren. Habe ihn beim 533 und 633 gesehen. Aber welche Funktion hat er? Danke für Antworten Treckerfaher
Zurück
Oben Unten