Hallo Zusammen,
Wenn ich bei meinen 1455xl Bj. 93 im Stand die Kupplung kommen lasse, höhr ich ein Geräusch im Getriebe. Egal ob im 1 bis 4 Gang. Auch beim Rückwertsgang. Wenn ich langsamm mit Standgas in die Maschinenhalle fahr, bekommt er einen lastwechsel im Getriebe, da kann ich...