Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei die Bremse meines IHC 423S BJ (EZ März 1972) instandzusetzen.
Dazu bräuchte ich eure Hilfe:
Gibt es auch beim 423 am Ausgang der Differentialwelle diese Ölablaufbohrung und wo finde ich diese?
Ich habe einen Bremsautomat mit 5 Kugeln, ich habe aber auch...