Hallo,
ich möchte bei meinem 1255 eine Öltemperaturanzeige einbauen. Jetzt habe ich gesehen, dass am Motorölkühler zwei Blindschrauben sind.
Weiß jemand, ob eine Schraube davon in den Ölkreislauf geht? Oder gibt‘s eine andere Möglichkeit die Temperatur zu messen?
Gruß Christoph