Nach meinen Motortausch muss ich den Motor mit neuem Frostschutz befüllen, leider gibt es da ja Mittlerweile allerhand verschiedenes Zeug.
Vielleicht kann mir ja ein Forumsmitglied sagen was es verwendet, G11 oder G12 ??
Nach dem Motortausch will der ,,neue,, nicht anspringen, ich vermute das...