Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: *D 324*
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    Kopfdichtung D-432

    Hallo, erstmal allen ein frohes Fest!!!!!! Mein problem ist ich habe von meinen Nachbarn 75 Jahre den D-432 zum Zylinderkopfdichtung wechseln. Da ich für diesen Typ kein Werkstatthandbuch habe,bin ich auf die angewiesen die ein D430-D440 fahren.Wäre jemand von euch so nett mir die Seite, vom...
  2. D

    Alternative zur Graphitschnur

    Hallo, ich habe einen D-219 und er macht mächtig Probleme mit der Kurbelwellenabdichtung die Kurbelwelle ist neu gelagert und er Ölt trotzdem noch wie s....gibt es eine Alternative zur Graphitschnur? Gruß Ronny
  3. D

    Thermostat D-219

    Hallo, das Thermostat vom D-219 mit Beipaß ist bei mir defekt(Motor wird nicht warm)kann ich es um bauen wie beim D-324 ohne Beipaß oder würde der Motor schaden nehmen? Gruß Ronny
  4. D

    D-320 läuft nur auf 2 Zylinder

    Hallo, ich habe bei einem D-320 die Einspritzdüsen erneuern lassen jetz läuft er aber leider nur noch auf zwei zylinder und qualmt stark blau. Was kann das sein? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
  5. D

    Stabilisierungsstrebe

    Hallo, ich bräuchte die maße von der Stabilisierungsstrebe für die Unterlenker vom D-324 Hochrad wenn jemand mir die geben würde könnte ich mir eine Bauen. Vielen Dank im voraus Gruß Ronny
  6. D

    Kotflügel

    Hallo, passen die Kotflügel vom D-320 auf einen D-324? Gruß Ronny
  7. D

    Lack

    Hallo, ich möchte meinen D-324 neu lackieren und wollte fragen wieviel Farbe ich ca. dafür bräuchte ? Gruß Ronny
  8. D

    Öldruck

    Hallo, ich habe einen D-324 bei dem der Öldruck im Standgas wenn er richtig warm ist,ist der Zeiger ca. 1cm vor dem roten Bereich und bei Vollgas steht er 1,5cm vor maximal Öldruck. Lagerschalen und Öldruckmanometer sind neu. Ist der Öldruck genügend oder müsste ich mich nach einer anderen...
  9. D

    Keiriemenscheibe

    Hallo, laut WHB gibt es Keilriemenscheiben für A-Pumpen und M-Pumpen. Habe jeweils eine davon zu liegen, die für die M-Pumpe ist noch gut und nicht eingelaufen und würde diese gerne für eine A-Pumpe nehmen,ist das möglich? Habe beide verglichen und bis auf das Schwunggewicht von der Form keinen...
  10. D

    Graphitschnur D-324

    Hallo, ich bin gerade bei meinen Motor (D-324) zu überholen, habe heute die Graphitschnur eingebaut und jetzt dreht sich die Kurbelwelle sehr schwer.Ist das denn normal? Gruß Ronny
  11. D

    Zylinderkopf Ventile

    Hallo, ich muß meinen Motor vom D-324 überholen. Nun habe ich heute angefangen den Zylinderkopf runter zu nehmen und da ist mir aufgefallen, das die Ventile sehr tief sitzen. Im WHB steht das sie nicht tiefer als 1,5mm sein dürfen, meine sind 2mm, sonst empfehlen sie den Kopf zu tauschen. Meine...
  12. D

    Regelhydraulik WerkstatthanbuchD- 324

    Hallo, ich suche dringend ein WHB für meine Regelhydraulik vom 324 aber leider bekomme ich keine gibt es denn dafür überhaupt eine oder kann man das WHB vom 323 auch nehmen(baugleich)? Wäre dankbar für eure hilfe! Gruß Ronny
  13. D

    Wellendichtringe

    Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich Wellendichtringe mit außergewöhnlichen Abmessungen bekomme wie z.B 41,28x62x12 oder 35x50,47x13? Habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden. Gruß Ronny
  14. D

    Getriebeöl D-324 Agriomatic

    Hallo, möchte bei meinen D324 Agriomatic das Getriebeöl wechseln nun mein Frage welches Öl: API GL4 SAE80 oder CLASSIC GALAR UM 8590 API GL5 LS?Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß Ronny
  15. D

    Motorölpumpe

    Hallo, meine Frage ist kann man von einem DED3 die Motorölpumpe in eimem D-326 verbauen? Wäre sehr wichtig für mich. Vielen Dank im voraus!
  16. D

    Reifen

    Hallo, suche dringend eine Fahrzeugbriefkopie von einem D-324/326 der die Größe 11/12,4-32 eingetragen hat. ronny.tesch@web.de Vielen Dank im voraus.
  17. D

    D-324 Reifen 11/12.4-32

    Hallo IHC-Fans, ich bin neu hier auf der Seite und habe mir einen 324er gekauft meine Frage ist jetzt im Brief sind 9-36 eingetragen darf ich auch vom Tüv her 11/12.4-32 fahren? Vielen Dank im voraus
Zurück
Oben Unten