moin moin!
mir ist die Frage echt ein wenig unangenehm, aber ich habe einen 724S mit agriomatic S!
meine Frage ist nun zu den Gruppen..
habe ich wirklich 3 Gruppen?
auf dem Hebel sind natürlich keine Zeichen mehr drauf,
aber ich war der Meinung das wenn er nach vorne ist dass ich denn die...