Hallo liebe Leute,
vor wenigen Tagen habe ich mich von meinem D324 getrennt - da war
erkennbar, dass die Kurbelwelle es hinter sich hat und so eine Baustelle
habe ich mir nicht zugtraut.
Ich stehe aber auf IHC und daher habe ich mir hier im Ort nun von einem Bekannten
einen 439 angeschaut...