Servus, ich überhole gerade einen D155 Motor eines 353 BJ 70 . Die Motorölpumpe möchte ich gerne wechseln. Hat da schon jemand Erfahrung oder könnte mir Tips geben ? Ist Spezielwerkzeug nötig ? Wie ist das mit dem ersten ansaugen ? ... Ich hab den Stirndeckel noch nicht ab, von dieser Seite...