Hallo,
bei meinem Zugpendel fehlt das "Pendel", also das Flacheisen welches an den beiden Aufnahmen befestigt wird und verstellt werden kann. Hat jemand dieses Teil und kann es für mich vermessen? Ich wollte mir dann aus einer Ackerschiene selbst eins machen.
Danke und Gruß
David