Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IHC844AS
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. I

    Öldruck d 358

    Hallo wer weiß wieviel Öldruck ein Motor D358 (1055) normalerweise hat.? ich meine im normalen alterszustand oder nach kompletter Motor Überholung. Habe nach der Motorüberholung einen Öldruckmesser verbaut,und er hat 4,5 Bar bei kaltem Zustand . Warm habe ich noch nicht wirklich...
  2. I

    kopfdichtung 1055

    Hallo, gibt es eigentlich beim ihc 1055 auch verschieden Kopfdichtungen? Ich meine von der dicke her,so ist es mir bei autos bekannt. wenn mann den Kopf geplant hat nimmt man eine dickere Dichtung. gruß Andreas
  3. I

    o-ringe

    hallo, bin grade drann meinem 1055 neue Kolben mit Büchsen (KS) zu verpassen. nun stellt sich mir die Frage warum da 2 verschiedene O-Ringe bei sind.? Es ist doch nur einer drin gewesen zur abdichtung nach unten Weiß das jemand? Gruß Andreas
  4. I

    welche Dichtungsmasse

    Hallo, wolllte mal wissen welche Dichtungsmasse ihr so nehmt. z.B. Ventildeckel ,Ölwanne, Wasserkasten. Habe früher immer Hylomar genommen ,bin mir aber nicht sicher ob es was besseres gibt,z:B. für Ölwannendichtung Korkdichtung beim 1055. Gruß Andreas
  5. I

    Einspritzpumpen Druck beim 1055

    Hallo, weiß jemand wieviel Druck eine Einspritzpumpe aufbaut bei einem 1055? Die Einspritzdüsen werden auf 225 bar eingestellt,dann müßte ja die Pumpe mehr haben. Aber wieviel mehr? Gruß Andreas
  6. I

    Geräuche aus dem Auspuff

    Hallo, Seid kurzem macht mein 1055 Geräuche aus dem Auspuff, aber nur beim Gas wegnehmen. Man fährt mit ca 1200 u/min einen kleinen Berg runter nimmt dann Gas weg,dann hat er soo ein flatschen im Auspuff. das gleiche auch im Stand nach dem Gas geben. Also bei Drehzahl von 1200 wieder auf...
  7. I

    Mittelachsbolzen 1055

    Hallo, weiß jemand von euch was für abmaße der Mittelachsbolzen von einem 1055 hat,und was für ein Gewinde vorne im Bolzen ist ? Gruß Andreas
  8. I

    Anlasser

    Hallo Leute hab mal eine Frage zum Anlasser. Sind die Anlasser von einem 844 BJ 75 und von einem 1055 Bj 81 gleich ? Danke für eure Antworten. gruß Andreas
  9. I

    Frage zum Beiblatt 70/3A STVZO

    Hallo Leute bei mir im Fahrzeugschein steht drinne: ERGÄNZUNG Z. FZ.-BESCHR. GEN. AUSN.ERT.AUFL.U.SONST.HIN WEISE A. MITZUFÜHRENDER BESONDEREN BEIBLATT 70/3A STVZO:  Was heißt das. gibt es da verschiedene Beiblätter oder sind die alle gleich je nach typ? Es handelt sich um einen 1055 Bj...
  10. I

    Maße Wellendichtring Zapfwelle

    Hallo, weiß jemand die  Maße von den 2 Wellendichtringen von der Zapfwellen beim 1055? die doch bestimmt auch in zoll bemaßt.? und eventuell wo man die bekommt? gruß Andreas
  11. I

    D 324 Stottert

    Hallo, Habe einen D324 mit einem Problem. Er stotter wenn ich eine  linkskurve fahre. wirklich interesant in einer rechtskurve nicht. beim geradeaus fahren macht er das nur manchmal kurz und hört dann wieder auf. dieselfilter sind neu . weiß einer von euch woran das liegen könnte,oder hat...
  12. I

    Draht als Sicherung am Pleuel

    Hallo Leute ist es notwendig die Pleuelschrauben an einem D324 wieder mit Draht zu sichern, oder reicht es wenn die nach kilo angezogen werden? Die Kurbelwelle ist auch mit Draht gesichert. Danke schon mal für eure Antworten Gruß Andreas
  13. I

    welches verdeck?

    hallo, weis jemand von euch welches verdeck modell damals bei d serien verbaut wurde? auf dem typenschild steht nur baujahr 1964 und fabriknr. 3041399 und kein typ,wie z.b. m210 oder soo. gruß andreas
  14. I

    Welches Motoröl D324

    Hallo leute habe mal ne frage. welches motoröl fahrt ihr in eueren d serien? kann man auch normales 10w40 fahren? früher war es ja immer 20er und 30er öl. gruß andreas
  15. I

    Wacker Rüttelplatte welches Öl

    hallo, weiß einer von euch was für Öl (viskosität) in den Schwungkörper bei einer Rüttelplatte rein kommt.? gruß Andreas
  16. I

    dichtring maße vom hubarm 844

    hallo leute, weiß jemand von euch was für maße die o-ringe haben die am hubarm beim 844 verbaut sind ? oder is da eine andere dichtung drin? gruß andreas
  17. I

    deutz in rot

    hey leute, heute hab ich ein neuen deutz gesehn der in case rot war. konnte nur kein bild machen,war im vorbeiifahren. habt ihr schon mal so einen gesehn.? vielleicht hat der gedacht das er dann keine probleme hat,wenn er einen in rot bestellt!!!
  18. I

    dichtungen für frontladerzylinder

    hallo weiß jemand eine internetadresse wo man die dichtungen für frontladerzylinder bekommt??? gruß andreas
  19. I

    esp undicht beim 844

    hallo hat jemand an der esp schon mal die o-ringe gewechselt von den beiden hebel?(gas+startmenge) meine sind etwas undicht würde die gerne wechseln ! muß ich da was beachten? gruß andreas
  20. I

    heute 20:15 auf swr ist ein roter zu sehen.

    hallo, habe gestern werbung von dem film gesehen. da ist ein roter zu sehen gewesen. der film heist’’plötzlich opa’’ gruß andreas
Zurück
Oben Unten