Hallo,
wolllte mal wissen welche Dichtungsmasse ihr so nehmt.
z.B. Ventildeckel ,Ölwanne, Wasserkasten.
Habe früher immer Hylomar genommen ,bin mir aber nicht sicher ob es was besseres gibt,z:B. für Ölwannendichtung Korkdichtung beim 1055.
Gruß Andreas