Guten Tag
Bin neu bei euch und mus sagen ,das dies Seite sehr schön ist !
Meine frage : an unserem 733 drückt Hydraulikoel aus der Öffnung des Peilstabes für
das Hydraulikoel im Standgas genau so wie bei hoeheren Motordrehzahlen . Habe das Druckfilter schon neu gemacht ,der Filter im Deckel...