Hallo zusammen,
mal ne Frage an die Experten. Will beim Maishäckseln mal mit einem Abschiebewagen fahren. Der hat bei Abladung 18 l Ölentnahme. Im System des Hängers sind ca. 4,5 l Hydrauliköl enthalten, durch überbetriebliche Nutzung meist HLP 46 o.ä.
Wie verhält sich das mit der Hy-Tran...