Unser 833 hat eine Motorvorwärmung fürs Kühlwasser. Kommt zwar selten vor, das er im winter draußen "schlafen" muß. Aber wenn, dann ist es eine prima sache, wenn er vorgewärmt wurde. Die wurde übrigens seitlich in den Motorblock eingebaut. Aber, mit deinen heizstäben ist das eine interessante...