hallo!! vor 2 jahren wurde bei meinem 326 der motor ( ein kolben eine zylinderlaufbüchse)überhold.als er ein lautes klackern hatte habe ich ihn wieder zerlegt,und sah das auf dem 3 zylinder der neu reinkamm 2 kreise auf dem kolben zu sehen sind.was könnte das sein? damals wurde auch der kopf...