Jungs überlegt doch mal!? Wenn er tiefschwarz raucht, bekommt er nicht zu wenig Spritt, sondern eher zu viel! Das Ganze gepaart mit Blaurauch im Standgas (Oelverbrennung durch defekte Schaftdichtungen, oder verschlissene Kolbenringe...), läßt für mich die Vermutung zu, daß hier etwas mit der...