Guten Morgen, habe den Bericht gelesen.
Neue Lager werde ich nicht brauchen, da sie immer noch stramm und ohne Geräusche laufen. Anmalen werde ich sie auch nicht, da mir hierfür einfach die Zeit fehlt, mein Bruder baut gerade und haben bis jetzt den kompletten
Rohbau
+Elektrik
+Heizung...