Hallo zusammen, brauche eure Hilfe: Nachdem ich den Traktormeter (von einem 423, Bj.72) ausgebaut habe, um nach dem aufbörteln des Chromringes den abgefallenen Zeiger zu befestigen, diesen wieder zusammengebaut und eingebaut habe, funktioniert ein Teil der Elektrik nicht mehr. Beim Einbau habe...