Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Hennak
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. H

    Zugöse für Welger G50 Gummiwagen

    Moin, ansonsten einfach mal bei Fa. Rudolph in Salzgitter Heerte anrufen: rudolph-sohn.de/ Die haben ja die Wagen seit Jahrzenten für Welger gebaut. Gruß Hennak
  2. H

    Rückewagen die 2.

    Hallo, schickes Teil, mich würden jetzt die kompletten Materialkosten interessieren. Zeitkosten darf man eh nicht berechnen. Ich weiß nicht, ob die Frage schon beantwortet wrude, da ich mir nicht jeden Beitrag durchgelesen habe. MfG Hennak Gruß Hennak
  3. H

    Hydraulikzylinder zerlegen

    Moin, gibt es ein Werkzeug, womit man die Nutmutter problemlos und ohne zu vergnaddeln lösen und festziehen kann? Gruß Hennak
  4. H

    Ihc handgas und öl

    Geht der Schlepper aus, wenn du den Fussgashebel mit der Hand kräftig zurück ziehst? Wenn ja, dann ist deine Kulisse vom Handgas nur verschoben. Hatte ich auch. Einfach den Handgashebel beherzt etwas nach oben ziehen ohne ihn dabei aus der Kulisse zu heben. Gruß Hennak
  5. H

    Frontlader und Mähbalken. Geht das?

    Ob die Hydraulikpumpe passt oder nicht, wirst Du dann im praktischen Einsatz feststellen, wieviel der Lader hebt und wie schnell. Sollte aber kein Problem darstellen, schließlich bekommt sie ja auch die Heckhydraulik mit ordentlich Gewicht angehoben. Ehern würde ich mir gedanken über den...
  6. H

    rolly toys IHC 1255

    Genau so einen hatte ich auch als kleiner Junge, den hat mein Vater zum neuen 1055 dazubekommen. :) Gruß Hennak
  7. H

    Frontlader und Mähbalken. Geht das?

    Also bei meinem D436 mit dem Baas FL hat es ohne Probleme funktioniert. Gruß Hennak
  8. H

    Holzhacker selber bauen aus altem Einreihenmaishäckseler?

    Naja, GÖ im Kennzeichen, da ist die Uniklinik ja nicht weit. ;) Gruß Hennak
  9. H

    D 320 geht nicht mehr aus

    Genau das selbe hatte ich auch, einen Kumpel fahren lassen und der hat den Hebel mit Rastkulisse nach unten gedrückt. Ich habe dann beherzt die Kulisse mit dem Hebel wieder nach oben gezogen und dann ging es wieder.
  10. H

    Schaltbarkeit Getriebe berim D 439

    Ich muss bei meinem 436 auch mit Gefühl schalten, meist klappt das, manchmal melden sich aber auch die Zahnräder....
  11. H

    IHC abgebrannt. :(

    Hallo, ein Artikel aus meiner Region. http://www.salzgitter-zeitung.de/lokales/Salzgitter/umland/landwirt-steuerte-brennenden-trecker-aus-dem-wald-id1095116.html Gruß Hennak
  12. H

    Umbau Güllefass zu einem Dreiseitenkipper

    Hallo, mich würden mal die Materialkosten interessieren, ob sich der Eigenbau finanziell rentiert hat. Gruß Hennak
  13. H

    Oelfilter fuer D-430

    Ging mir auch so.... Ist das eigentlich ein Spaltfilter? Ich dachte immer Spaltfilter werden mechanisch weitergedreht?
  14. H

    Was ist ein Agriomatic getriebe beim d439

    Hallo, @Holger, der 353 hatte, wenn eine Agriomatic-S, die ist mit der Agriomatic der D-Serie überhaupt nicht zu vergleichen. Einfaches Prinzip der "alten" Agriomatic: Du kannst den Gruppenschalthebel ohne die Kupplung zu treten nach vorne schieben, egal wo der Gangschalthebel sich befindet...
  15. H

    Entlüftungsschraube Einspritzpunpe D-436 abgerissen

    Versuch mal über deinen örtlichen Landmaschinenhändler an Monark ranzukommen. Wenn Du sagst, die verkaufen nur an Wiederverkäufer, dann sollte das klappen, wenn dein Händler mitspielt. Ok. der will auch etwas dran verdienen. Versuch macht kluch. Gruß Hennak
  16. H

    Mein IHC 946

    Sehr schönes TSF, aber in Geländerausführung wäre es in Euren Breiten wohl noch besser. Jetzt kannst Du für deinen IHC ein Blaulicht beantragen, die richtige Farbkombination hat er ja schon. ;) Gruß Hennak
  17. H

    Forum der McCormick-Freunde

    Dann evtl. sogar für alle Typ Generationen einzelne Unterforen Schaffen. D Serie, CM Serie, A - D Familie etc. So kann jeder seinem Wunsch entsprechend gezielt suchen.
  18. H

    Befestigung Oberlenker an D320

    und die beiden bolzen vom zugmaul kannst du gleich für den Oberlenker mitverwenden. 
  19. H

    D320 geht nicht aus mit Handgashebel

    Meist ist der Fehler simpler als gedacht. :) Kenn ich.
  20. H

    Einspritzpumpe am D436 - Öl wechseln?

    Hallo an die Kenner der Einspritzpumpen der D Serie, Am Ölpeilstab der ESP habe ich nur noch einen dünflüssigen Tropfen hängen gehabt, der nach Diesel roch. Jetzt dachte ich mir, füll einfach mal Öl rein. Das Werkstatthandbuch sagt mir nichts über einen Ölwechsel. Ich habe leider etwas zuviel...
Zurück
Oben Unten