Hallo,
@946,1046, 1246 Fan : Danke für die Links, den 1046 hatte ich auch gesehen bei ebay. Der ist ja allerdings auch für etwas mehr weg gegangen scheinbar. Wäre auch nicht mein Fall auf Grund der Lackierung etc. Ein 1246 ist mir zu groß, auch wenn der noch gut in Schuss zu sein scheint nach...