also als fieber kann ich das nicht mehr bezeichnen,ich würde es eher als ein sucht Objekt beschreiben,denn wenn du einmal die grenzenlose kraft gespührt hast willst du nix anderes mehr !
wenn du von den Uli Lübber redest da kann ich dir aus eigener erfahrung sagen ,ein einfach super Mann sehr...