Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    FRAGE WICHTIG

     Moin hat sich erledigt hab es wieder flott gekriegt.Läuft wieder ohne heiß zu werdenmfg
  2. M

    FRAGE WICHTIG

    Ja die Glocke wird auch heiß was kann ich den dagegen tun ?kann das sein das zu wenig getrriebeöl drauf ist?mfg T.Bonhold
  3. M

    FRAGE WICHTIG

    Sorry der Hebel ist links unterhalb des Sitzes und ist ca 20 cm langnochmals sorrymfg
  4. M

    FRAGE WICHTIG

    Ich habe eine Frage bei meinem Farmall 324D ist recht unterhalb des Sitzes eine art von Kipphebel.Wofür ist dieser da?Bin mit meinem Kleinen ca 3,5 km gefahren und dabei ist dieser sogenannter Hebel so heiß geworden dasdieser angefangen ist leicht zu rauchen und hat etwas angefangen zu...
  5. M

    Historie meines Schleppers

    Moin,wäre schön gewesenmfg
  6. M

    Historie meines Schleppers

    Moin,ich habe nur die neue zulassungsbescheinigung,dort stehen ja keine Vorbesitzer mehr drin.
  7. M

    Historie meines Schleppers

    Moin,ich habe eine Frage .Kann man an Hand der Seriennummer oder so der Erstbesitzer bzw. die Vorbesitzer herausfinden.Das würde mich brennend interessieren.Einige der Oldtimer in unserem Dorf haben ein kleines Messingschild auf dem die Historie des Traktors zu erkennen ist.Vielleicht ja jemand...
  8. M

    Ich brauche eure Hilfe!!!!!

    Moin ,Moin ich bedanke mich für die Antworten leider hat sich mein Problem nicht gelöst.Ich kann leider immer nur noch 4 Gänge schalten aber das kriegen wir auch noch hin. GrußTorsten
  9. M

    Ich brauche eure Hilfe!!!!!

    Moin richtig ich bekomme aber nur 4 Gänge rein 
  10. M

    Ich brauche eure Hilfe!!!!!

    moin,da is keiner ich zieh den schalthebel hoch und nach rechts unten is der rückwärtsgang drin
  11. M

    Ich brauche eure Hilfe!!!!!

    Wenn ich den Schalthebel anhebe schalte ich den Rückwärtsgang!
  12. M

    Ich brauche eure Hilfe!!!!!

    Moin erstmal,ich habe  eine Frage.Ich bin im Besitz eines frisch restaurierten Ihc Farmall324 BJ 1960 ,ein bekannter hatte den selben .Nun meine Frage der kleine hat eine 4 Gang Schaltung die es laut meinem Bekannten garnicht gibt.Er sagte das es diesen Traktor nur mit einer 6Gang bzw 8 Gang...
  13. M

    Hydraulikanschlüsse

    hallo,ich bin im Besitz eines 324 , möchte nun da er keine Anschlüße hat welche nachrüsten. Nun Meine Frage geht das und was braucht man dafür, schon danke für eure Antworten und schöne Grüße aus dem Norden
  14. M

    Geschafft

    Moin Foto´s kommen. Heute Nachmittag Schloß rein und losgehts.
  15. M

    Geschafft

    Er ist da, endlich ist er da mein komplett restaurierter 324(bis auf das Zündschloß).Nach einigen Problemen ist er da,Der Traktor steht bei uns auf dem Hof und ich bin war im Urlaub.gestern die erste Ausfahrt mit meinem Sohn(7 Jahre) haben beide das grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.Gleich...
  16. M

    Wie alt seid ihr?

    Moin Moin ich bin 35
  17. M

    Versicherung Und Steuern

    Moin,Ich habe eine Frage.Kann am Mittwoch nun entlich meinen  Traktor holen ,einen IHC Farmall 324.Weiß jemand von euch was dieser in der Versicherung ond Steuer mäßig kommt?Habe schon im Netz geschaut, aber irgentwie Klappt das nicht.mfg
  18. M

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    Moinsen zusammen ,ich komme aus Haren/Wesuwe das ist im Emsland wird wohl kaum einer kennen.Im Moment Traktor los der neue Oldi kommt in den nächsten 1-2 Wochen (IHC Farmall 324) 
  19. M

    Hydraulikanschlüsse

    Danke@ulli439du Hast mir sehr geholfen 
  20. M

    Hydraulikanschlüsse

    Hab ich leider nicht wo kann ich mir denn so eine besorgen??????????
Zurück
Oben Unten