Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Wir haben uns vor 2 Jahren einen Holzvergaserofen für die Wohnung angeschafft.
http://www.wallnoefer.it/deutsch.php?inc_id=15&art_id=25 .
Und sind bis jetzt super zufrieden.
Der Ofen erwärmt unseren 1000l Puffer in 6- 8 Stunden ( Zwei Ofenfüllungen) auf über 60°C.
Wir haben den Ofen in...
Hallo
Ich weis zwar nicht weshalb du den Hydraulikblock runter nehmen willst? Kanst dir ja nochmal den 323 hohlen kommen und ihn damit runterheben.
mfg Kevin
Hallo
Die Steigung wird so um die 3% gehabt haben ca..
Habe es erst heute gemerkt da der Traktor sonst eigentlich nur auf unserem Gelände genutzt wird für alle Frontladerarbeiten.
Ich werde dan wohl mal die Dieselfilter wächseln.
Mahl sehen ob es dan besser geht.
MFG Kevin
Hallo
Heute bin ich mit unserem 323 und unserem 3t PKW Anhänger Beladen gefahren und schon bei der Kleinsten Steigung musste ich Runterschalten ist das normal?
Anhänger wahr voll beladen.
MFG Kevin
Hallo
Lest doch mal bie Überschrift, da steht Unimog oder LKW bis 7,5t.
Zum Unimog kann ich sagen das der 406 84PS hat und in der Spitze ca 80 Km/h läuft. Bei der Geschwindigkeit sollte man aber Ohrenschützer dabei haben sonst macht es keinen Spaß. vom ziehen her sollten die 5 Tonnen kein...
Hallo
Hat zufällig jemand einen Schaltplan vom 323 zur Hand und mönnte diesen hir reinstellen?
Das Licht funktioniert nähmlich nicht mehr.
Schonmal Danke im vorraus.
MFG Kevin
Hallo
Ich habe an der seite keinen Stopfen gefunden nur oben die verschraubung neben dem Schaltknüppel. Das Getriebe ist ein 8+2 Agriomatik Getriebe.
MFG Kevin
Hallo
Ich habe leider für unseren IHC 323 noch keine Betriebsanleitung, könnte mir villeicht einer von euch sagen wo ich den Getriebe Öl stand überprüfe den es kommt mir so vor als währe zu wenig drin.
Schonmal danke im vorraus .
MFG Kevin
Hallo
Ich habe leider für unseren IHC 323 noch keine Betriebsanleitung, könnte mir villeicht einer von euch sagen wo ich den Getriebe Öl stand überprüfe den es kommt mir so vor als währe zu wenig drin.
Schonmal danke im vorraus .
MFG Kevin
Hallo
Kann man ohne viel zu verändern einen Motro von einem D 432 in einen D 320 bauen?
Der Trecker soll nicht mehr Arbeiten deshalb wird es keine Probleme mit dem Getriebe usw. geben.
MFG Kevin
Hallo
Ich habe mir einen 3130 ls im Herbst gekauft mit Allrad , wobei dieser nur Hydraulich ist und nur maxuimal 20 KW auf die Vorderräder bringt. Bin bisher zufrieden er hat 90 PS aus 6 Zylindern und 5356ccm.
MFG Kevin