guten morgen,
danke für die erinnerung, :-)
der wagen bekommt eine flap down abstützung, die teile hab ich schon alle daliegen bis auf die zylinder die werden kommende woche geliefert.
und wenn es nicht mehr so kalt ist dann gehts weiter.
die rohre für die rungen hab ich auch schon da...