Hallo Stefan 629 ,
Es geht ja nicht nur um Spritklau , insbesondere gehts darum das mir keiner was in den Tank wirft, (Zucker , Steine, Äste und so) und ein anderer Platz is nicht drin , da , wo er steht sind auch meine Garagen und die Hänger . Der Bau meiner abgeschlossenen Halle ist erst ca...