klingt gut, Martin. Wenn das bei mir mal fällig wird, weiss ich ja an wen ich mich wenden muss :-))))
ich denke wenn sich die Kugelbahnen eingelaufen sind und das Gestänge ausgeleiert ist kommt es zu dazu, dass der Automat nicht leicht aufmacht
-> dann braucht es eine starke Feder
verglast -...