Hallo,
also der kleine läuft wieder. Habe drei Laufbuchsen mit Kolben gewechselt, Pleuellager, Lager, erneuert und Kopf bearbeitet. Motor, Kühler gespült. Nächste Woche kommen die Bleche drauf und dann wird mal gefahren.
Paar Bilder:
Ventile einschleifen...