Moin,
habe bei meinem d320 mit Agriomatic das Problem, dasz ich -wahrscheinlich unachtsam- einen Gang eingelegt habe, den ich nun nicht mehr herausbekomme.(Drin ist momentan Vorwärtsgang, vermute mal 6. oder 2. -vorne links)
Habe schon beim Durchstöbern der Beiträge gelesen, man solle immer...