Hallo,
habe an meinem 533 2 einfachwirkende Steuerventile verbaut.
1x Frontlader, 1x Kippanschluss.
Wenn ich die Hebel nach hinten lege, zum Heben,
dann tritt oben am Ventilblock Öl aus. Nicht viel, aber über die Zeit trofpt es halt.
Die Verschraubungen/Leitungen sind dicht. Mittlerweile...