Hallo Alwin,
vielen Dank für die Info.Ich glaube. diese Reperatur ist mir eine Nummer zu Groß.
Um deine Frage zu beantworten: Ja, die beiden kurzen Schrauben, deren Köpfe in der Bremsscheibe versenkt sind, hatte ich gelockert. Ich nehme an, das war für die Dichtheit des Flansches nicht gerade...