Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: mons 323
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. M

    Ihc 323 Zylinderkopf... Vorkammer zu lang

    Dankeschön für eure Unterstützung, denke ich werde einen neuen Kopf montieren!
  2. M

    Ihc 323 Zylinderkopf... Vorkammer zu lang

    Hallo liebe Ihc Schrauber, habe gestern angefangen meinen ZylinderKopf wieder zusammen zu setzen. Leider musste  ich feststellen, dass meine neuen Vorkammern einen mm länger sind als die alten. Bei dem Schlepper handelt es sich um einen ihc 323 mit nem d111. weiter habe ich festgestellt das am...
  3. M

    Ihc 323 Zylinderkopf... Vorkammer zu lang

    Hallo liebe Ihc Schrauber, habe gestern angefangen meinen ZylinderKopf wieder zusammen zu setzen. Leider musste  ich feststellen, dass meine neuen Vorkammern einen mm länger sind als die alten. Bei dem Schlepper handelt es sich um einen ihc 323 mit nem d111. weiter habe ich festgestellt das am...
  4. M

    Wasserpumpe am D324 wechseln

    Hallo hab nen ihc 323bj 66 der hat den selben motor. ist eigendlich ganz einfach, hier eine kleine kurzanleitung. Keilriemen lösen, der wird von der lichtmaschine gespannt, kühlerflügel abbauen- kühlwasser ablassen- wasserpumpe abbauen-... würde die neue Wasserpumpe vorher grundieren und...
  5. M

    Felgen Ihc 323

    Hallo Freunde... habe gestern die hinterräder an meinem 323 bj 1966 abgenommen, da ist mir aufgefallen das die felge um den lochkranz gerissen ist...Beide seiten... nun meine frage, kann ich versuchen die zu Schweißen mit Mag? oder lieber gleich andere felgen? Danke für eure Hilfe.
  6. M

    bremsprobleme beim 323

    ja das könnte gut sein...sagmal steht da was darüber ob man die kugeln einfetten soll beim wieder einsetzen? das hab ich letztes mal nach dem abschleifen der kugel führungen gemacht. könnte ja falsch gewesen sein... :( gruß Nils
  7. M

    bremsprobleme beim 323

    jo denn erstmal schönen dank für die tipps.. werd denn mal nach den basteltipps schauen... mfg Nils
  8. M

    bremsprobleme beim 323

    hi tobias joa hört sich ja nicht schlecht an, wo liegtr denn pohle? MFG nils
  9. M

    bremsprobleme beim 323

    Hallo.... hab mit meinem 323 baujahr 1966 ein gewaltiges problem. Wenn ich beim fahren die Fußbremse trete, knallt es einmal und dann blockiert das rechte rad. löst auch erst wieder wenn ich anhalte und rückwärts fahre, oder das Bremspedal ruckartig nach hinten ziehe. hatte das problem letztes...
  10. M

    Agriomatik beim 423 defekt

    tag hey neben dem getriebeblock da ist son rundes teil mit zwei kerben und zwei schrauben drinn. hast du das ganz bis zum anschlag nachgestellt? damit kannst du nämlich die agriomatik kupplung nachstellen. hat bei mir auf jedenfall geholfen.hab nen 323. MFG Nils
  11. M

    kurbelwellendichtringn D324

    guten abend ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bekomme keinen kurbelwellendichtrichg für den 324 bekomme schon welche aber es sind nicht die richtigen. hat irgendjemand die teilenummer? Also es ist ist der kurbelwellendichtring richtung Kühler!!!! Danke für eure Antworten MFG Nils
  12. M

    Raúch aus Motorentlüftung wegen Ventile?

    also ich hatte das problem bei unserm hanomag 324 und dort hat es an den kolbenringen gelegen. Als wir diese neu gemacht haben war das problem gelöst. gruß Nils
  13. M

    423 - Kraftheber senkt sich ab

    guten tag ich hatte mal das problem das sich der hebel der regelhydraulik mit gesenkt hat, da musste ich nur die mutter am einstellhebel nachziehen, denn sie hatte sich gelöst und wenn ich belastung auf den unterlenkern hatte is der hebel mit runtergegangen. mfg Nils
  14. M

    Schlepper trennen - aber wie?

    und beim motor einstzen bloß nicht verkannten der muss da gerade vor! nur son kleiner tipp.
  15. M

    323 wirft Diesel auf die Haube

    ich glaube es liegt daran das sich bei warmen motor kondenswasser(diesel) im tank bildet und er das durch die tankdeckelbelüftung(die kleinen löcher im deckel) hinaus drückt. so erkläre ich mir das jedenfalls. mfg
  16. M

    tach bin neu hier

    ja komme aus der nähe von bodenwerder. naja der ihc leckt am steuergerät und an der zapfwelle sonst ist er eigendlich top naja und ein wenig rost.
  17. M

    tach bin neu hier

    Moin aus dem schönen weserbergland!!! Bin neu hier und schraube schon seit einiger Zeit selber an Trecker herum. Habe einen Ihc 323 Baujahr 1966 mit Mähbalken und Fritzmeyer Verdeck. Es ist ein sehr schöner wendiger Trecker der schon oft seine kraft im wald oder beim flügen oder oder oder unter...
  18. M

    323 wirft Diesel auf die Haube

    Tach das macht mein 323 auch, aber nur wenn er voll getankt ist sonst ist er eigendlich ziemlich trocken. MFG Nils
Zurück
Oben Unten